ZU MEINER PERSON

Mein Name ist Sabrina Heierli, geboren bin ich im Jahre 1993, wohnhaft im schönen Fischenthal, Mutter einer Tochter und seit meiner Kindheit mit dem Hundevirus infiziert. 
Seit dem Jahr 2015 ist Chai, ein Deutscher Schäferhund, an meiner Seite. Gemeinsam haben wir schon viele Hürden überwunden, nicht zuletzt auch gesundheitliche, welche mich zur Hundephysiotherapie brachten. 
2019 habe ich den Entschluss gefasst, die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin zu Starten und hier bin ich nun, bereit, Ihren Hund nach bestem Wissen und Gewissen zu behandeln.
Ich freu mich auf Sie und Ihren Hund.

Werdegang
  • 2019-2020 Ausbildung zur dipl. Hundephysiotherapeutin, Canesano AG Basadingen

  • 2020 Weiterbildung zert. Hydrotherapeutin, Canesano AG Basadingen

  • 2020 Seminar Dorntherapie für Hunde, Susanne Schmitt

Hundephysiotherapie Heierli

079 325 65 05

Riedweg 4, 8332 Russikon

©2020 Sabrina Heierli, Hundephysiotherapie Heierli

Neues Logo ZHV.png