top of page

ZU MEINER PERSON

Mein Name ist Sabrina Heierli, geboren bin ich im Jahre 1993, wohnhaft im schönen Fischenthal.


Meine täglichen Begleiter sind meine zwei Deutschen Schäferhunde Chris und Chai. Gemeinsam haben wir schon viele Hürden überwunden, nicht zuletzt auch gesundheitliche, welche mich zur Hundephysiotherapie brachten. 


2019 habe ich den Entschluss gefasst, die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin zu starten und hier bin ich nun, bereit, Ihren Hund nach bestem Wissen und Gewissen zu behandeln.
Ich freu mich auf Sie und Ihren Hund.

20200806_221700_edited.jpg
Werdegang
  • 2019-2020 Ausbildung zur dipl. Hundephysiotherapeutin, Canesano AG Basadingen

  • 2020 Weiterbildung zert. Hydrotherapeutin, Canesano AG Basadingen

  • 2020 Seminar Dorntherapie für Hunde, Susanne Schmitt

  • Ab März 2023 Weiterbildung in struktureller caniner Osteopathie, FBZ-vet Christiane Gräff

  • Laufende Teilnahme an verschiedenen Seminaren und Webinaren, ganz nach dem Motto "Wer rastet, der rostet"

bottom of page